Der neue Kalender – Natürliche Poesie 2013

Es ist soweit. Samstag habe ich den letzten Probedruck für den neuen Kalender bekommen. Und freigegeben.

12 Aufnahmen.
Aus den letzten 12 Monaten.
Einige bereits bekannt aus dem Blog, andere bisher nur in meinen Büchern zu sehen oder noch gar nicht veröffentlicht. Alle auf jeden Fall zum ersten Mal gedruckt.

Wie schon im letzten Jahr gedruckt in A3 und natürlich auf hochwertigem 200g schweren Papier. Und damit jedes Bild im Nachhinein geeignet, gerahmt an der Wand zu hängen.

Im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich mich allerdings nach einer anderen Druckerei umgesehen. Und wurde extrem positiv überrascht.

Ohne an Qualität einzubüßen, bin ich in der Lage, den Kalender in diesem Jahr zu einem Preis von lediglich 20 Euro zuzüglich Versandkosten anzubieten.

Wer Lust hat, sich im Jahr 2013 von meinen Bildern begleiten zu lassen.
Oder auf der Suche nach einem individuellen, aber hochwertigen Geschenk ist.

Eine mail an muellerssicht@web.de reicht. Ihr erhaltet dann eine im voraus zu begleichende Rechnung. Und sobald das Geld auf meinem Konto ist, wird der Kalender verschickt. Es gelten auch hier die AGB, die mit der Bestellung anerkannt werden.

41 Gedanken zu “Der neue Kalender – Natürliche Poesie 2013

  1. Eine wundervolle bunte und vielfältige Auswahl deiner Arbeiten hast du getroffen. Ich versuchte das Aprilbild zu erfassen, leider ist es zu klein. Ist dies eine Schachbrettblume? Was für ein Tierchen schaut hervor?
    LG Claudia

    • Im April findet sich tatsächlich eine Schachbrettblume, mit einer weiteren, von der aufgehenden Sonne beleuchteten im Hintergrund. Den Gast auf der Vordern konnte ich leider auch nicht bestimmen.
      Und natürlich freue ich mich, dass Dir die Auswahl für das kommende Jahr gefällt.

    • Vielen Dank für die Nominierung. Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog so sehr gefällt, dass Du ihn auszeichnest. Und ich fühle mich sehr geehrt. Allerdings habe ich mich schon vor einiger Zeit entschieden, diesen Blog ohne Awards zu führen. Daher bitte nicht böse sein, wenn ich dies auch weiterhin so halte.

  2. mein favourit? OKTOBER.
    einfach dramatisch. sehr gut gelungen. auch die anderen bilder sind eine wahre wonne!
    ist in diesem kalender denn auch zu jedem bild ein kleiner text?
    wäre ja wirklich mal der etwas andere kalender.
    LG! Sabrina

    • Ich gestehe, ich habe ein paar mehr davon. Verständlicherweise…
      Einen Text gibt es leider nicht dazu. Dann hätten die Bilder an Platz und Prägnanz verloren. Und die waren mir hier wichtiger. Allerdings gibte es zu einigen Bilder Texte hier im Blog

  3. Pingback: wochenrückblick 33/12 « farbigeaussichten

Ich freue mich auf Deine Sicht

