BilderSicht

Ursprünglich war diese Seite zur Übersicht gedacht. Um schnell zu den einzelnen Artikeln zu gelangen. Mit steigender Bilderzahl wurde die Übersicht leider unübersichtlich.
Über einen Klick gelangt ihr jetzt zunächst auf die Unterseite. Und von dort zu den einzelnen Artikeln. Die Bilder der einzelnen Sichten geben einen schnellen Eindruck, was euch auf der Unterseite erwartet.

HamburgerSicht

RügenerSicht

DarßerSicht

NienhagenerSicht

PolnischeSicht

DänischeSicht

28 Gedanken zu „BilderSicht

    • Natürlich ist meine Meinung nicht ganz objektiv. Aber auch ohne hier einen Favoriten zu haben, hänge ich an den Bildern Rügens doch besonders. Und obwohl gerade Sommer ist, hängt bei uns momentan die Eiszeit an der Wand.

  1. Hallo Michel,
    erstmal vielen Dank für dein Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Jetzt musste ich auch mal auf deine Seite schauen. Respekt, deine Bilder sind echt klasse, vor allem die PolnischeSicht finde ich perfekt. Die Farben sind ein Traum.

    LG Peggy

    • Danke Dir. Und natürlich freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
      Nicht nur farblich war der Abend, an dem die beiden Wellenwischer entstanden, schlicht großartig. Die Stunde, die ich dort im Wasser stehend fotografiert habe, hat unglaublichen Spaß gemacht.

  2. Deine Sicht der Dinge gefällt mir und auch die Entstehungsgeschichte zu den deinen Bildern verzaubert und lädt dazu ein, sich auf der Stelle selbst mit der Kamera auf Entdeckungsreise zu begeben. Danke und ich muss los… ;)

  3. Erst mal vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog!
    Mit Interesse hab ich bei dir reingeschaut und finde viele großartige Bilder, gelungene Kompositionen…
    Grüße vom Chiemsee

    • Nun, gemein sein wollte ich wirklich nicht ;-)
      Wenngleich, mir ist natürlich lieber, die Entscheidung fällt schwer. So denn eine getroffen werden muss.
      Mich freut jedenfalls, dass Dir meine Sicht gefällt. Und was Deine Entscheidung anbelangt. Der Abend an der Ostsee war absolut gigantisch.

    • Rügen ist für mich einer der schönsten Orte in Deutschland. Leider werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr hinkommen. Die Bilder helfen. Und es werden auch hier im Blog bestimmt noch ein paar mehr.
      Und dass Sie Dir sogar in Florida gefallen… ;-)

  4. Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite – er hat mich hierher geführt; und es hat sich gelohnt: phantastische Bilder voller Poesie! Sie laden ein zum Meditieren…
    ich schaue gerne wieder vorbei!

    • Da freu ich mich. Schön, dass Dir meine Bilder gefallen.
      Für mach hat letztlich hat auch das Fotografieren an sich etwas der Meditaion ähnliches. Ich fühle mich danach in der Regel trotz frühen Aufstehens wunderbar…

Ich freue mich auf Deine Sicht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s