PolnischeSicht

Ein Urlaub. Zwei Nationalparks. Unzählige Eindrücke. Eine neue Leidenschaft.
Der Sommer an der polnischen Ostseeküste in Wolin und Leba war nicht nur großartig. Garantiert nicht der letzte in diese wunderbaren Land.

2 Gedanken zu “PolnischeSicht

  1. Danke für deine Likes! Leba und die Wanderdünen habe ich dieses Jahr auch schon zu Gesicht bekommen..einige versteckte Ecken waren nicht ganz so touristisch. Deine Fotos sind sehr schön. Farbig, intensiv :)

    • Leba war echt spannend. Und ich bin eigentlich ganz froh, dass nur einige Stellen für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Auf den dänischen Wanderdünen kann man überall rumlaufen. Ist zwar toll. Gerade aus fotografischer Sicht.
      Aber diese gewaltige Stimmung ist irgendwie, weg.

Ich freue mich auf Deine Sicht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s