Atelier Natur – WaldSicht 2

Zum vorläufigen Abschluss dieser kleinen Serie über Kunstwerke in und mit Natur heute ein Bild aus Polen, dass zum Zeitpunkt des Entstehens einen deutlich experimentellen Charakter hatte. Mitzieher mit der Kamera und am bewegten Objekt können sehr spannend und faszinierend sein. Ein vertikales Wischerbilder von unbewegten Objekten ebenso. Wenn man sie mag zumindest.
In dem Moment, in dem ich die Kamera in der Hand hielt, fragte ich mich also, wie wohl ein horizontales Wischerbild oder ein Mitzieher bei unbewegten Objekten aussehen würde.
Im Ergebnis sehr interessant wie ich feststellen musste. Obwohl die Art der Entstehung für Außenstehende wahrscheinlich ziemlich merkwürdig ausgesehen haben dürfte.
Hier also das Ergebnis des Experiments, fotografiert mit 105mm, f4,5, 1/4 s und etwas Schwung.

12 Gedanken zu „Atelier Natur – WaldSicht 2

Ich freue mich auf Deine Sicht

