Atelier Natur – WaldSicht 7

Ein Versprechen.
Gegeben im Frühjahr.
Endlich mit großer Freude eingelöst.

Vier Stunden.
Ein Nachmittag, erholsamer als Urlaub.
In einer Welt, herausgenommen aus der Zeit.
Nur Natur, Wald, Ruhe.

Und viel Muße.

Fotografiert mit 105mm, f5 und 1/30s.

22 Gedanken zu „Atelier Natur – WaldSicht 7

  1. Ein Dichter unter den Fotografen! – Fabelhaft, wie du in den Kosmos des Schönen eintauchst, bewaffnet mit Kamera und Objektiv. Du stehst der Kunst des Poeten in nichts nach; vielmehr erachte ich dein Schaffen als eine innovative Ergänzung des unmittelbar Sprachlichen durch visuelle Mittel.

    • Schön, dass Dir meine Arbeit gefällt. Irgendwie tritt auf Dauer tatsächlich die poetische Seite meiner Herangehensweise an Natur und Fotografie in den Vordergrund. Besonders merke ich das, wenn ich mir Bilder ansehe, die vor etwa zwei Jahren entstanden sind.

Ich freue mich auf Deine Sicht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s