Kalender 2014

Natürlich gibt es ihn auch für das nächste Jahr.
Etwas spät, aber immer noch rechtzeitig.

12 wundervolle, neue Aufnahme, einige wenige bekannt aus dem Blog, die anderen noch gar nicht veröffentlicht. Alle auf jeden Fall zum ersten Mal gedruckt.

Wie schon im letzten Jahr gedruckt auf hochwertigem 200g schweren Papier. Also durchaus geignet, sie im Nachhinein gerahmt an die Wand zu hängen.

Eine Änderung gibt es allerdings trotzdem, Aus zeitlichen Gründen wird der Kalender in diesem Jahr nur über diesen Blog verkauft. Daher wird es nur eine Auflage geben. Und auch die nur in der Höhe der Vorbestellungen.

Wer also Lust hat, sich im Jahr 2014 nicht nur hier im Blog von meinen Bildern begleiten zu lassen.
Oder auf der Suche nach einem individuellen, aber hochwertigen Geschenk ist.

Eine mail an muellerssicht@web.de reicht. Die sollte allerdings bis Ende Oktober bei mir eingegangen sein.
Gedruckt wird dann Anfang November, die Auslieferung ist gegen Ende November geplant.

Ach so, der Preis.
Wie schon im letzten Jahr, werde ich den Kalender für 20 Euro zuzüglich Porto und Verpackung anzubieten.
Die Bezahlung erfolgt entweder über Vorüberweisung oder über PayPal.

2 Gedanken zu „Kalender 2014

  1. Ich finde, in deiner Zusammenstellung tanzt das Dezember-Bild ziemlich aus der Reihe. Es ist ein wunderschönes Bild, soweit ich das in klein erkennen kann. ABer es passt mMn nicht zum Rest.

    Am schönsten finde ich den Schmetterling :)

    • Sicherlich ist es das dunkelste Bild des Kalenders. Ob es deshalb nicht passt? Es freut mich auf alle Fälle, dass es Dir gefällt. Und der Schmetterling hat mich ganz schön auf Trapp gehalten….

Ich freue mich auf Deine Sicht

