Wege zur eigenen Sicht – Workshops

Der Herbst zeigt sich im Moment von seiner sonnigen Seite, man könnte fast das Gefühl haben, es wäre endlich Sommer.
Aber, die Tage werden kürzer, die Schatten länger und die Kastanien bewegen sich gen Boden.
Keine Frage, es ist Herbst.

Und weil es sich im Herbst wunderbar fotografieren lässt;
Und weil in meinen Workshops noch ein paar Plätze frei sind;
hier noch einmal die Termine:

Sehen lernen:
16. Oktober, 16:00 – ca. 19:00
20. November, 15:00 – ca. 18:00

Erste Schritte:
25. September, 9:00 – ca. 18:00
30. Oktober, 9:00 – ca. 18:00

Immer buchbar und zeitlich viel flexibler sind die beiden Internetkurse zu Lightroom sowie das Foto-Coaching.
Und natürlich wird es auch wieder Workshops auf dem Jasmund geben. Ich bin gerade in der Planung und werde die genauen Termin in den kommenden Tagen veröffentlichen. Es wird sich aller Voraussicht nach um die letzten beiden Oktoberwochen handeln.

Gebucht werden können die Kurse wie immer über meinen Shop.

Ich freue mich auf Deine Sicht

