Dies und das

Ein paar Dinge möchte ich noch loswerden. Bevor ich mich auf den Weg mache. Nach Rügen.
Sie geraten sonst in Vergessenheit. Und das wäre schade.

Zunächst einmal: Es gibt in diesem Jahr auf jeden Fall noch zwei Termine, die zumindest für alle, die in Hamburg und Umgebung wohnen, interessant sein könnten.

Am 29. Oktober startet eine neue Runde „Hamburg zeigt Kunst“. Und da es langsam nicht nur dunkler sondern auch kälter wird, findet diese Runde in der Hamburger Fischauktionshalle statt. 150 Künstler aus Hamburg und Umgebung haben zugesagt. Innerhalb von 2 Tagen. Es gibt also was zu sehen. Mich natürlich auch. Mit meinen Bildern, den Quadraten, dem neuen Kalender und etwas neuem (doch dazu später).
Wer Lust hat, und Zeit, schaut vorbei. Ich würde mich freuen.

Und dann, ich habe es schon angedeutet, hat sich kurzfristig noch eine Möglichkeit zu einer weiteren Ausstellung ergeben. Der dritten in diesem Jahr.
Auch in diesem Fall sind die Hamburger im Vorteil. Wie schon die letzte, wird auch diese Ausstellung mehr oder weniger in Hamburgs Mitte ihren Platz finden. Das Thema, keine Frage, die Jahreszeit gibt den Ton an. Hier dreht sich alles um „Winterzauber“.
Die Bilder sind bereits ausgewählt, warten jetzt auf den Druck. Und dann darauf, ab dem 3. Dezember Hamburg im winterlichen Glanz erstrahlen zu lassen.
Merkt euch den Termin schon mal vor. Die Einladung kommt in den nächsten Wochen hier im Blog.
Und dann verrate ich auch, wo genau die Bilder zu sehen sein werden.

Ja, und dann wäre da noch die angedeutete Neuigkeit.
Eine Kleinigkeit nur, aber deshalb nicht weniger wichtig.

Seit letzter Woche halte ich sie in der Hand.
Und der eine oder andere ist schon zum Einsatz gekommen.
Zauberte ein Lächeln auf Gesichter. Und Freude zurück ins meins.

Und wer möchte, kann sie ab sofort auch verwenden.

Geschenkanhänger mit meinen Bildern.

15 verschiedene Motive.
Für verschiedene Anlässe.
Wie alles hochwertig auf schwerem Papier gedruckt.
Natürlich quadratisch, und zum aufklappen.

Und ab sofort sind sie bei mir im Shop erhältlich.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu „Dies und das

  1. Pingback: Kalender 2017 – Baumgestalten | MüllersSicht - UnterWegs

Ich freue mich auf Deine Sicht

