Quadrate – eine Idee, zwei Formate

Etwa ein Jahr ist es her. Ungefähr. Da habe ich euch meine Idee der kleinen Quadraten vorgestellt.
Vieles habe ich ausprobiert. Nicht jedes Motiv hat funktioniert. Aber die Auswahl ist doch deutlich größer geworden.

Nicht nur die anfänglichen 15 Motive sind im Format 10 x 10 cm, kaschiert auf schwarzes MDF erhältlich.
Es dürften mittlerweile mehr als doppelt so viele sein. Und die eignen sich alle für die ganz persönliche Collage „Natürlicher Poesie“ an der heimischen Wand.

Für dieses Jahr möchte ich nun etwas Neues ausprobieren. Natürlich zusätzlich zu den bekannten kleinen Quadraten. Denn die sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Doch auch wenn die Bilder ihre Wirkung gerade durch ihre Kleinheit erreichen. Und diese Größe die Möglichkeiten eher vervielfältigt denn einschränkt.
Ab sofort wird es ausgewählte Bilder in einem zweiten Format geben.

groesseAuch diese Bilder sind hochwertig auf Fuji Crystal gedruckt, auch diese Bilder sind auf schwarzes MDF kaschiert.
Aber sie haben eine Größe von 15 x 15 cm.

Nicht viel, so scheint es.
Und doch ein gewaltiger Unterschied.

Vor allem hinsichtlich der Wirkung.
Das einzelne Bild wird eigenständiger, kraftvoller, präsenter.
Aber natürlich lässt es sich immer noch kombinieren. Und wächst mit der Wechselwirkung zu anderen Bildern.
Aber der eigenständige Charakter, die dahinter stehende Sicht jedes einzelnen Bildes wird stärker.

Und deshalb freue ich mich, euch ab sofort einige meiner (vielen) Lieblingsbilder auch in diesem zweiten Format in zunächst noch kleiner Auflage in meinem Shop anbieten zu können.

Landschaft-11 Landschaft-5 Landschaft-12 Abstrakt-1 Tiere-1 Tiere-1 Pflanze-8 Pflanze-11 Baeume-6 Baeume-4 Baeume-3 Pflanze-6

Und übrigens, wer Lust hat, noch sind Plätze frei für den kostenlosen Probelauf meines Online-Fotokurses

3 Gedanken zu “Quadrate – eine Idee, zwei Formate

Ich freue mich auf Deine Sicht

