Neue Workshops 2017

So langsam aber sicher ist dann der Winter wohl doch vorbei.
Nicht, dass ich hier im Norden wirklich das Gefühl hatte, im Winter zu sein.
Mittlerweile kann man hier Schnee wohl schon fast in den Bereich der Legenden und Mythen stecken.

Aber es wird Frühling. Und damit wird es nicht nur endlich Zeit, die Fototasche zu packen, ich möchte euch auch schnell noch meine Workshoptermine für das erste Halbjahr nennen. Für den Fall, dass jemand heir im Blog Lust hat, mit mir gemeinsam fotografisch fort zu schreiten.

Sehen Lernen

Meine fotografischen Spaziergänge, jeweils etwa 3 Stunden lang, in denen wir gemeinsam fotografieren. Also kein Workshop im klassischen Sinn.

9. April / 14. Mai / 11. Juni / 9. Juli

Erste Schritte

Der Anfängerkurs, bei dem ihr mit der Kamera in der Hand nicht nur eure Kamera besser kennenlernt, sondern auch alles, was euch hilft, ein Bild Realität werden zu lassen.

26. April

Und dann wird es in diesem Jahr auf jeden Fall noch einen Kurs geben, in dem wir unterschiedliche Wischtechniken ausprobieren werden. Aber dazu später.

Die Kurse, wie auch meine Coaching-Angebote können natürlich wie immer über meinen Shop gebucht werden. Dort findet ihr auch weitere Infos.

Ein Gedanke zu “Neue Workshops 2017

Ich freue mich auf Deine Sicht

