Große Momente – Kleine Schätze

Wer meinem Blog oder meinen fotografischen Werdegang verfolgt, weiß, dass alle Bilder meiner Ausstellungen als limitierte FineArt-Prints in der ausgestellten Größe erhältlich sind.
Nun muss ich nicht nur in unserer Wohnung feststellen, dass Platz definitiv begrenzt ist. Und damit auch der potentielle Raum für aufzuhängende Bilder.
Und manchmal möchte man von einem Motiv gar kein großes Bild, manchmal reicht es auch eine oder zwei Nummern kleiner.
Weil die beabsichtigte Wirkung besser zum tragen kommt.
Weil das kleine Bild Raum für andere Dinge lässt.
Weil man gerade im Kleinen unglaublich viel finden kann.
Weil man näher tritt, anders ins Bild eintaucht.

Deshalb gibt es ausgewählte Bilder aus meinen Ausstellungen und einige exklusive Motive als kleine Schätze ab sofort in der wunderbaren Größe von 18 x 24 cm (mit Passepartout wird daraus 28 x 35).

Ich freue mich auf Deine Sicht

