Wasserspiele

Bevor ich mich am Wochenende auf den Weg noch Rügen und anschließend nach Lübeck möchte ich noch kurz ein paar Bilder teilen, die zumindest zum Teil gar nicht mehr so ganz neu sind.
Aber wie das so ist, manchmal fest ein Baustein.
In diesem Fall war es ein Bild. Entstanden bei meinem letzten Besuch auf Rügen.
Und schon als es sich vor mir entwickelte, wusste ich, dass es anders sein wird, sein muss als die meisten meiner Bilder.

Und als ich das Bild dann entwickelt vor mir sah, gedruckt wie immer in letzter zeit auf FineArt Papier, kamen mir noch wie weitere in den Sinn, die in diese Serie passen.

Weil sie mit Wasser spielen.
Und es zum Teil bis zur Unkenntlichkeit entfremden.
Weil man eintauchen kann, in eine fast surreale Bildwelt.
Und weil sie auf eine besondere Art entwickelt wurden.

Seit heute morgen liegen sie alle 5 vor mir. Die Druckerei hat sich auch zeitlich ins Zeug gelegt.
Alle Fünf nur 10 cm im Quadrat.
Alle im Passepartout.

Und am liebsten würde ich sie mir alle an die Wand hängen. Aber erst einmal nehme ich sie am Sonntag mit zum Markt in den Gollan Hallen in Lübeck.
Und natürlich gibt es sie ab heute auch in meinem Shop.

Ich freue mich auf Deine Sicht

