Neue Quadrate

Es wird echt Zeit.
Und zwar bevor ich mich gleich auf den Weg nach Trittau mache.
Um dort in der alten Wassermühle meine Bilder aufzubauen.
Dann nachdem ich am letzten Wochenende zuerst meine neue Ausstellung auf Rügen eröffnet habe. Und dann anschließend in Lübeck in den wirklich großartigen Gollanhallen meinen Stand hatte, bin ich in diesem Jahr kurzfristig auch noch in Trittau untergekommen. Ich bin gespannt.Und freue mich über jeden, der mal vorbeischaut.

Und deshalb wird es wirklich Zeit, hier endlich mal wieder ein paar neue Bilder zu zeigen.
Denn im Sortiment habe ich sie schon lange.
Nur gezeigt habe ich sie euch noch nicht, Asche über mein Haupt.
Doch damit ist jetzt Schluss.

Hier sind also die neuen Quadrate. Wie immer auf Fuji Crystal gedruckt, wie immer MDF aufgezogen und natürlich wieder im Format 10 x 10 cm (und einige auch in 15 x 15 cm).
Und wie immer eigenen sie sich zu kombinieren, gestalten, sammeln, und natürlich zum verschenken.
Wer mich auf einem der vielen Märkte besucht hat, kennt die Bilder bereits, allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Entdecken.

Rügenbilder



Blumiges

Tierisches





Jahreszeitliches


Ich freue mich auf Deine Sicht

