Noch mal was anderes

Wie ihr wisst bin ich seit einiger Zeit auf den Hamburger Märkten unterwegs.
Und da vor allem auf dem Isemarkt.
Und natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen, mich dort zu besuchen.
Auf einen Kaffee, einen Plausch, und nicht zuletzt, um meine Bilder in Natura zu erleben.

Und wie ihr auch wisst, bin ich immer auf der Suche, nach neuen Möglichkeiten, meine Bilder auszustellen, zu zeigen. Zumindest hoffe ich, dass ihr es wisst. Denn über Hilfe diesbezüglich bin ich natürlich sehr dankbar.

Aber es hat sich da etwas getan.
Denn seit gestern findet ihr meine Bilder nicht nur bei mir, sondern auch bei „Kunst & Kabel“ im Hamburger Stadtteil Lohbrügge.
Ein kleiner Laden, kürzlich eröffnet, und voll mit wunderbareren Kunstwerken, die man bei leckerem Kuchen und frisch aufgebrühtem Kaffee genießen kann.

Ich freue mich, dass meine Bilder dort ein vorläufiges Zuhause gefunden haben. Und wer mal vorbeischauen mag, der findet diese Perle im Lohbrügger Weg 9. Und wenn ihr mir vorher Bescheid , können wir uns dort gerne treffen.

Oder jeden Dienstag und Freitag auf dem Isemarkt.
Sofern das Wetter mitspielt.

Ein Gedanke zu “Noch mal was anderes

Ich freue mich auf Deine Sicht

