Ich bin auf der Suche…

Sind wir natürlich alle. Irgendwie, irgend wonach.
Aber in diesem Fall sind es einige spezielle Dinge, nach denen ich Ausschau halte.

UND ICH BRAUCHE EURE HILFE.

Zwar ist das Jahr gerade erst zur Hälfte rum (oder schon wieder, je nach Sichtweise), aber ich bin schon ziemlich mit der Planung für das nächste Jahr beschäftigt.
Die neuen Kalender wollen gestaltet werden. Ja, die Kalender, denn es wird in diesem Jahr zwei geben, einen im Hochformat, einen quer.
Aber das nur nebenbei. Und später mehr.

Nein, ich bin auf der Suche nach drei unterschiedlichen, sagen wir Gelegenheiten:

Ausstellungen

Nachdem ich in diesem Jahr noch zwei Ausstellungen meiner Bilder in Hamburg organisieren werde, ist in meinem Kalender für nächstes Jahr noch ein wenig Platz. Und ich möchte mal wieder raus aus meiner Heimat. Die letzten beiden Ausstellungen auf Rügen haben mir viel Spaß gemacht. Und es wird Zeit, neue Ufer zu entdecken.

Wer also eine Idee hat, einen Kontakt, eine Möglichkeit gerne auch mit anderen Künstlern zusammen, ich würde mich freuen. Und natürlich gibt es bei einer positiven Vermittlung auch eine kleine Überraschung.

Kunst(handwerk) oder ähnliche Verkaufsmöglichkeiten.

Gerade erst habe ich euch von Kunst & Kabel erzählt. Und ich muss sagen, es lief sehr vielversprechend an, da bin ich schon wieder auf der Sucht nach weiteren Gelegenheiten. Also wenn ihr einen Laden wisst, oder eine Galerie, in den/die meine Bilder passen, mit einem Publikum, dass daran Interesse hätte, meldet euch bitte. Ganz gleich ob an der Küste, auf dem Land, in der Stadt, im Norden, Süden, Osten oder Westen. Und natürlich hätte ich auch in diesem Fall eine Überraschung für euch.

Kunst(handwerker)-Märkte

Ich habe in diesem Jahr nicht nur die Hamburger Wochenmärkte besucht sondern auch ein paar speziellere. Und da es leider keine übergreifende Anlaufstelle für alle Märkte gibt (oder ich sie nicht kenne), habe ich imer wieder das Gefühl, dass mir spannende Märkte viel zu spät auf den Tisch kommen. Deshalb auch in diesem Fall, wer etwas weiß, melde sich bitte bei mir.

Und weil ich so gut zählen kann, kommt zu guter Letzt noch ein vierter Gedanke. Denn wenn ich richtig drüber nachdenke, suche ich zusätzlich auch noch die Möglichkeit mich mit weiteren. künstlerisch Tätigen auszutauschen:
Ideen, Kooperationen, gemeinsame Ausstellungen, gemeinsame Projekte. Möglichkeiten gibt es viele. Und man muss nicht alles alleine stemmen.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
Ganz gleich, ob per mail oder als Kommentar hier im Blog.

Ein Gedanke zu “Ich bin auf der Suche…

Ich freue mich auf Deine Sicht

