Wasserspiele, die zweiten

Ende März habe ich euch eine neue Serie vorgestellt, die ein wenig aus meinem üblichen Rahmen fällt.
Das gemeinsame Grundthema ist Wasser.
Kreativ bis zur Entfremdung in Szene gesetzt.
Auf spezielle Art entwickelt.

Und ich freue mich, dass diese Serie endlich Zuwachs bekommt.
Die Suche war nicht ganz einfach. Dafür sind die Anforderungen an die Bilder doch besonders.

Aber ab sofort gibt es zwei neue Bilder.

Gleiches Thema, gleiche Entwicklung.
Bilder zum Eintauchen, zum Abtauchen, sich Treiben lassen.
Und natürlich wie die ersten Bilder auf Hahnemühlen FineArt gedruckt.

Mittlerweile ist die Serie also auf 7 Motive angewachsen, und ich habe noch die eine oder andere Idee, die ich in diesem Rahmen umsetzten möchte.

Und deshalb suche ich auch ganz speziell für meine „Wasserspiele“ eine Ausstellungsmöglichkeit.

Ich hatte ja schon im letzten Post etwas allgemeiner um eure Hilfe gebeten.

Dies ist definitiv konkreter. Und die Bilder bedrängen mich inständig, sie mal gemeinsam an der Wand hängen zu sehen.

Wer also etwas weiß, eine Idee hat, eine Adresse.
ich freue mich, davon zu hören.

Ich freue mich auf Deine Sicht

