Wiesengeflüster

Das ging jetzt schnell. Überraschend.
Aber es fühlt sich unglaublich gut an.

Noch während ich euch von den kommenden Ausstellungen erzählte, entstand vor meine Augen ein Gedanke. Wurde größer, klarer. Füllte sich mit Ideen, Konzepten, Bildern.

Und es dauerte nicht lange, da war er groß genug. Wollte raus, geprüft werden.
Gedacht, gemacht. Und es fühlte sich richtig an. Und unglaublich gut.

Also habe ich in den letzten Tagen die Bilder zusammengestellt.
Sie wie immer auf Hahnemühlen FineArt drucken lassen.
Und jetzt habe ich sie seit gestern nachmittag hier.

Jetzt fühlt es sich nicht mehr gut an.
Jetzt ist es großartig.

Und ich kann es gar nicht mehr erwarten.
Möchte, dass September wird.
Die Bilder hängen.
Die Ausstellung öffnet.

Ich werde mich gedulden müssen. Ihr auch.
Aber ich möchte euch alle schon jetzt herzlich zu Vernissage meine neuen Ausstellung „Wiesengeflüster“ einladen.

Ich freue mich auf Deine Sicht

