Foto-Workshops im 2. Halbjahr

So langsam aber sicher dürfte klar sein, dass dieser Sommer nicht zu den trockensten zählen wird.
Aber, da bin ich mir sicher, als Ausgleich dazu wird es dieses Jahr wieder einen großartigen Herbst geben.
Und auch wenn ich sicher noch nicht in herbstlicher Stimmung bin, freue ich mich doch schon auf alles, was es wieder zu sehen, spüren, entdecken und natürlich zu fotografieren gibt.

Aber bevor der Rest des Jahres mit anderen Terminen belegt ist, und ich befürchte schon wieder, viel zu wenig Zeit zu haben, hier eine Übersicht über die Workshops und Termine, die ich im 2. Halbjahr anbieten werde.

Sehen Lernen

Meine fotografischen Spaziergänge, jeweils etwa 3 Stunden lang, in denen wir gemeinsam fotografieren. Also kein Workshop im klassischen Sinn.

23. September / 14. Oktober / 4. November / 25. November

Einfach bessere Bilder

Ein Kurs für alle, die anhand einfacher Übungen und Ansätze ihr fotografisches Potential verbessern möchten.

24. September / 5. November

Frisch gewischt

Wischerbilder findet man seit einigen Jahren zuhauf. Aber ein gut gewischtes Bild braucht mehr als nur eine bewegte Kamera. Und es gibt mehr als nur eine Möglichkeit, zu wischen. Das alles werden wir in diesem Kurs ausprobieren

15. Oktober

Die Kurse, wie auch meine Coaching-Angebote können natürlich wie immer über meinen Shop gebucht werden. Dort findet ihr auch weitere Infos. Und natürlich gibt es immer noch die Möglichkeit, individuelle Termine zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Deine Sicht

