Born to be … Chevrolet Fleetline

Ich muss gestehen, mir war nicht klar, dass es neben den allseits bekannten Kühlerfiguren auch noch andere grazile Schönheiten zu bewundern gibt.

Dieses Bild wie auch alle anderen Bilder der Serie Classics sind in limitierter Auflage über meinen online-Shop erhältlich.

Und wer auf den Geschmack gekommen ist. Sein Fahrzeug gern von mir und in meinem Stil porträtiert hätte, findet in meinen Shop ein Angebot.

Advertisements

Ich freue mich auf Deine Sicht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s